Besuch im Opel Zoo


26. April 2015

 

 

Heute hatte Sarah Zeit. Die Eltern waren unterwegs. Was also tun?

Opel Zoo? Ja, das war’s.

 Opel Zoo   2015-04-26   14-51-26

 

Wir also nichts wie los.

Gerade angekommen Regen ohne Ende.

Bleiben - nach Hause?

Ja - wir haben uns fürs Bleiben entschieden.

 

Und das war richtig!

Nachdem sich die dicken Regenwolken verzogen hatten, wurde es noch ein richtig schöner und interessanter Tag mit vielen tollen Eindrücken.

 

Und hier die Bilder aus dem Opel Zoo

 

 

[Home] [Allgemeiner Bereich] [Berlin Trip] [AIDA 2017] [Rosenheim] [Fasching 2016] [Ausflüge] [Starnberger See] [Opel Zoo] [Summer Challenge] [Botanischer Garten Berlin] [Großer Zug 2014] [Kleiner Zug 2014] [Kids For Family 2014] [Privater Bereich] [Links] [Gästebuch] [Verwaltung] [Impressum]