Besuch in München


11. - 13. Oktober 2018

 

Ausflug nach München über Nürnberg

 

 

Möglicherweise für dieses Jahr der letzte Besuch in München. Schaun wir mal. München-Nürnberg 2018-10-11_11-41-47

 

 

Diese  Hinfahrt ging über Nürnberg.

Bei herrlich sonnigem Wetter hatten wir kurzerhand beschlossen, hier zu rasten und auch etwas zu Mittag zu essen.

Und natürlich ein paar Bilder zu machen.

 

 

 

Hier die Bilder aus Nürnberg.

 

Weiter ab nach München. Hier nach dem Einchecken und Auspacken sind wir direkt ins Phönix. War nicht sehr weit.

 

München 2018-10-13_08-53-51

Die S-Bahn Station Fasangarten war gerade mal einen Katzensprung entfernt vom Hotel Gambino Cincinnati.

Dann drei Stationen weiter und schon ist man in Taufkirchen.

Natürlich war der Stammtisch schon da und Lydia war auch sichtlich überrascht.

Peter war leider nicht zu gegen.

Den sollten wir aber dann tags-drauf auch noch treffen.

Netter Abend - wie immer.

 

Am Freitag war dann der große Einkaufstag in München angesagt. Ich hatte dabei dann jede Menge Zeit mich umzugucken und ein paar Bilder zu schießen.

Bis zum Mittag beim Weißbräu. Danach bin ich zurück zum Hotel, um auszuspannen. Conny war noch ein bisschen unterwegs bis wir uns dann im Phönix wieder getroffen haben.

 

 

Hier die Bilder des Tages.

 

Samstag war dann leider die ganze Aktion auch schon wieder vorbei.

 

Geiselwind 2018-10-13_11-32-28

 

 

Über das Gasthaus Lamm in Geiselwind zum Mittagessen sind wir dann ganz gemütlich nach Hause gefahren.

 

 

 

 

 

 

[Home] [Allgemeiner Bereich] [Nürnberg - München] [Tierpark Herborn] [Tegernsee] [Berlin Trip] [AIDA 2017] [Rosenheim] [Fasching 2016] [Ausflüge] [Starnberger See] [Opel Zoo] [Privater Bereich] [Links] [Verwaltung] [Impressum]