Fasching in Laufdorf / Wetzlar


31. Januar 2016 Faschingsnachmittag in Laufdorf

06. Februar 2016 Kleiner Zug in Wetzlar

 

Sitzung in Laufdorf

 

Faschingsnachmittag Laufdorf     2016-01-31   15-35-58

Helau und Alaaf.

Endlich wieder Fasching in Laufdorf.

Und da wir uns nicht mehr zu den aller jüngsten zählen, besuchen wir halt die Sonntag Mittag Veranstaltung. Im Volksmund und bei bösen Zungen auch Altensitzung genannt.

Dabei waren die meisten Akteure doch deutlich unter fünfzig. Tata-Taat-Tata

Ok. Jetzt zur Kritik. Entweder werde ich alt oder die Jungens und Mädels immer besser. Auf jeden Fall gab es wenig, worauf ich hätte herumhacken können. Kurz: Es war eine schöne, gelungene Veranstaltung.

Aber eins hätte ich doch noch. Zugaben sind ja schön und füllen sicher auch das Programm. Wie aber wäre es, wenn die Zugaben keine Wiederholung des gezeigten sondern etwas, gerne auch kurzes, neues zeigen würden?

 

Hier die Bilder des Nachmittags

Faschingsnachmittag Laufdorf
 

 

 

Kleiner Zug in Wetzlar

 

 

HeKleiner Zug Wetzlar    2016-02-06   12-17-33lau und Alaaf.

 

Auch dieses Mal war es, bei durchaus schönem Wetter, wieder schön dem bunten Treiben beim Kleinen Zug incl. der Rathauserstürmung zuzusehen.

 

Besonders erwähnenswert fand ich die Zwiesprache Seipp / Bürgermeister bis zur bitteren Erstürmung und Niederlage des Magistrats.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Bilder des Morgens

Kleiner Zug in Wetzlar
 

 

[Home] [Allgemeiner Bereich] [Berlin Trip] [AIDA 2017] [Rosenheim] [Fasching 2016] [Ausflüge] [Starnberger See] [Opel Zoo] [Summer Challenge] [Botanischer Garten Berlin] [Großer Zug 2014] [Kleiner Zug 2014] [Kids For Family 2014] [Privater Bereich] [Links] [Verwaltung] [Impressum]